Mario73 hat geschrieben: ↑26.02.2022 18:01
Gaszufuhr/Leitung defekt/undicht?
Hast Du das System mal abgedrückt/lassen?
Gasregler älter als 10Jahre?
Seit ich den Kühlschrank angeschlossen hab, wurde das System nicht abgedrückt. Ohne Kühlschrank, letztes Jahr bei der Gasprüfung.
Steht das Baujahr auf dem Druckminderer?
Servus Georg,
der Regler hat 50 mbar. Denkst Du dass die Düse auf 30 mbar ausgelegt ist? Dann müsste sie irgendwann geändert worden sein. Seit wann gilt die aktuelle Norm?
Bei den alten Geräten ist davon auszugehen, dass die 50mbar haben...
Schick doch mal Bilder vom Regler und den Typenschildern der Geräte(soweit möglich)
Funktionieren die Absperrhähne richtig?
Nach 40/50 Jahren sind die auch mal dahin