hallo jörn,
mach dir nicht son kopp ich hab auch etwas länger gebraucht um mir den block gedanklich etwas kleiner zu machen hat aber geklappt und ich habe mich dann mit logischen verstand drangetraut .....ist alles nicht so schlimm.
dann sieht es bei dir ja bald auch so in der werkstatt aus
j.jpg
p.jpg
h.jpg
m.jpg
l.jpg
kauf dir viele tüten wo du alle schrauben für die einzelnen bauteile reinpackst, und alles schön beschriften
wird schon werden, achso und bestell dir ein motorständer in der bucht gibt es für 50 stutz die sind es wert. dann macht das zusammen bauen doppelt so viel spaß, achso
mit gehäuse und kurbelwelle und nockenwelle zum nächsten motoreninstandsetzter und überprüfen lassen der kann dir dann mehr sagen, achso, da kommen bestimmt noch ein paar achso`s dazu .......
alles wird gut
viele grüße martin

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.