Hallo,
ich wollt mal wieder nachfrage: gibts neues zu berichten?
Grüsse, Micha_AB
Nachfertigungsaktion Wagenheberaufnahmen o.ä.?
Re: Nachfertigungsaktion Wagenheberaufnahmen o.ä.?
Den Bedarf sehe ich eher bei den hinteren WHA, obwohl es dafür zweiteilige zu kaufen gibt (oder gab?). Die vorderen WHA sind für 37,50 bei einschlägigen Händlern erhältlich.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
sorry,gibt zur zeit nichts neues außer das ich nächste Woche ein Gespräch hab beim Arbeitsamt wegen Kurzarbeit und Gewerbe
@APS
Ja für 37,50 bekommt man die zwar aber da kommen wir wieder in den Teil der Qualitätsfrage.
Die einen kaufen das Brasil Teil und denen ist es egal wie es aussieht und wie die Qualität ist.Und die anderen denen ist das "nicht egal"wie die Qualität ist und wollen etwas gutes.
Reinschweißen kann man alles aber ich persönlich bin von den Brasil Teilen garnicht zufrieden............ebenso die anderen Teile die es gibt würde "Ich" nicht nehmen aber da kommt es eben drauf an was dem Busfahrer wichtig ist.
Grüße
Andy
@APS
Ja für 37,50 bekommt man die zwar aber da kommen wir wieder in den Teil der Qualitätsfrage.
Die einen kaufen das Brasil Teil und denen ist es egal wie es aussieht und wie die Qualität ist.Und die anderen denen ist das "nicht egal"wie die Qualität ist und wollen etwas gutes.
Reinschweißen kann man alles aber ich persönlich bin von den Brasil Teilen garnicht zufrieden............ebenso die anderen Teile die es gibt würde "Ich" nicht nehmen aber da kommt es eben drauf an was dem Busfahrer wichtig ist.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Die älteren Brasil-WHA, die mir vorliegen, sehen noch recht gut aus. Ich kann diese direkt mit den originalen WHA aus deutscher Fertigung vergleichen. Bei einer neueren WHA für vorne sind allerdings die Löcher an anderen Stelle. Die Materialstärke paßt. Möglicherweise sind die aus älterer Fertigung.
Mit ganz aktuellen WHA kann ich also nicht vergleichen. Wenn Du es sagst, wird es sicher stimmen, sonst hättest Du Dir niemals die Mühe mit den Nachfertigungen gemacht.
Kurzarbeit: Käse. Unerfreuliche Nachrichten. Für die Gewerbeanmeldung und das kommende Gewerbe wünsche ich jedenfalls viel Erfolg! Denk´ immer dran, Du hast was auf dem Kasten, und nicht zu knapp.

Ach ja, was sollen Deine Gurtaufnahmen kosten?
Mit ganz aktuellen WHA kann ich also nicht vergleichen. Wenn Du es sagst, wird es sicher stimmen, sonst hättest Du Dir niemals die Mühe mit den Nachfertigungen gemacht.
Kurzarbeit: Käse. Unerfreuliche Nachrichten. Für die Gewerbeanmeldung und das kommende Gewerbe wünsche ich jedenfalls viel Erfolg! Denk´ immer dran, Du hast was auf dem Kasten, und nicht zu knapp.

Ach ja, was sollen Deine Gurtaufnahmen kosten?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Okay danke für die Blumen
Mit dem Gewerbe anmelden wäre ja kein Problem hab ja schon sit 3 Jahren eins angemeldet.
Brauchst du die Aufnahmen für Vorne???
Grüße
Andy

Mit dem Gewerbe anmelden wäre ja kein Problem hab ja schon sit 3 Jahren eins angemeldet.
Brauchst du die Aufnahmen für Vorne???
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de