Toiletten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Toiletten

Beitrag von Rosalie46 »

Harald hat geschrieben:ein netterer und hübscherer Nachtrag zum "morbus kobold"
Haraaaaald :!: :?:

Bestellst Du mir büdde so einen Bodenstaubsauger mit? :knuddel:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Geiiiiiellllll
Ich täte dann auch mal einen nehmen. Hab ja jetzt wieder Platz im Bulli.
:dafür:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Gringo hat geschrieben: Jaaaaaa das geschieht Euch recht. Erst in den schönen Bus sch***en und dann schwappt alles über. :zunge2: :mrgreen:

Also Flo's Bus erkennt man jetzt auch mit verbundenen Augen, immer der Nase nach? :mrgreen:

Kleb doch ne Werbung fürn Kanalentsorgungsunternehmen drauf...denn fällts ned mehr so arg auf... :mrgreen: :wink:
Nee Gringo, Du liest einfach zu unaufmerksam :schlaumeier: habe doch schon ziemlich am Anfang geschrieben das bei uns NIEdas große Geschäfft rein gemacht wird. Von daher stinken wird da nix. Desweiteren hab ich geschrieben: "da alles frisch war." was bedeutet es befand sich lediglich 150ml Wasser und 50ml Chemiemittel im Klo. Außerdem is ja nich alles ausgelaufen sondern nur ein wenig auf den Läufer gelaufen der daneben lag. Da ich (wie ja auch geschrieben) die Dichtung nicht richtig eingelegt habe.
Also nix der Nase nach. Wenn's danach ginge würde eher Bratkartoffeln mit Kräuter der Provence zu vernehmen sein :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:... habe doch schon ziemlich am Anfang geschrieben das bei uns NIEdas große Geschäfft rein gemacht wird
... sach niemals nie ...

In ein paar Monaten wird ja voraussichtlich ein(e) Windelträger(in) an den Reisen teilnehmen. Das wird dann sicher ein entsprechendes Odeur gelegentlich zur Folge haben.
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:... habe doch schon ziemlich am Anfang geschrieben das bei uns NIEdas große Geschäfft rein gemacht wird
... sach niemals nie ...

In ein paar Monaten wird ja voraussichtlich ein(e) Windelträger(in) an den Reisen teilnehmen. Das wird dann sicher ein entsprechendes Odeur gelegentlich zur Folge haben.
Merkste selbst, ne?
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
sterni
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sterni »

Nach langer Recherche nach dem kleinen Örtchen
bin ich auf ein durchaus inovatives Produkt gestoßen welches ich euch bei diesem schei* Thema nicht vorenthalten möchte.

Der Name mit "Klo to Go" triffts natürlich auf den Punkt.

http://www.klotogo.de/Produktinfo/index.html

Das bei mir keine Chemie (abgesehen vom WD-40) in den Bus kommt war mir klar, auch bin ich abgeneigt die Nettoerlöse meiner
Nahrungsaufnahme tagelang mitzutransportieren. Die Müllsackerl (Abfalltüten) - lösung in Verbindung mit Katzenstreu erscheint mir
als geeigneter Lösungsansatz für dringende Fälle.

Genial find ich einfach den kleinen Klapphocker mit der Klobrille drauf, den werd ich mir wohl auch tatsächlich zulegen.

Lg Sterni
1977er T2b Westfalia 2.0L mit Helsinki Ausstattung "Heidi"
1977er T2b Kasten mit selbstbau Campingausbau und kleinem Westfalia Aufstelldach 1.6L "Willi"
1977er Honda CB 500 Four "Moped"
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Wehe der Wind kommt :twisted: ......
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Windelträger(in)
Merkste selbst, ne?
:schlaumeier: -Modus an:
1. wird damit dann doch im Bus ... - na, Du weißt schon.
2. hör´ nicht auf die Werbung - trotz Windeln wird da kein Hyazinthenduft im Bus verbleiben
:schlaumeier: -Modus aus
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Da ich fast täglich an der Werbung dazu vorbei fahre: http://www.not-wc.de/index.aspx
Lt der Startseite auch für T2 mit seltsamen Aufstelldächern geeignet.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Die WINDEL ist überhaupt die Lösung des Problems:Die gibt es ja auch in Erwachsenengröße!
Nun müßte man nur noch den Motor so umstricken,daß er mit dieser Biomasse läuft :dog:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten