ulme*326 hat geschrieben: ↑05.09.2017 08:18
Danke - bitte unbedingt hellgrau wählen. Notfalls bestimmen wir noch gemeinsam hier den passenden Farbton.
Gruss Ulme
Dani*8 hat geschrieben: ↑05.09.2017 17:25
RAL 7038 achatgrau
ich möchte nochmal erinnern:
bitte möglichst folgenden Farbton anstreben: Hellgrau --> RAL 7038 Achatgrau, wie oben von Dani*8 recherchiert .
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
Hallo, wäre auch mit 2 Stück am liebsten in grau dabei.
VG Ralph
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Ich erwarte die Tage ein Paket vom Hersteller mit einem neuen Muster, von dem ich dann mal Fotos poste. Farbe grau wie vielfach gewünscht geht auch. Updates folgen
also wenn es zwei Varianten gibt, möchte ich auch am Original mit grau bleiben.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank schon einmal für die vielen Mühen einer solchen Aktion an Andreas - Topp
Hallo zusammen,
hier kommt nun endlich das Update des Keders in Bildern:
Die Kederfarbe wird noch angepasst auf das hellgrau!
War mir beim Montieren mit meinen diversen Spiegelgehäusen noch auffiel: der Keder geht von "dicken" originalen Spiegelgläsern aus, die ca. 2.5-3mm dick sind. Reprogläser sind in der Regel dünner und sollten entsprechend von der Rückseite flächig (!) aufgepolstert werden, damit das Glas "satt" im Gehäuse und Keder sitzt. Darüber kann dem Keder bei Bedarf auch noch ein wenig mehr Spannung verliehen werden.
Übrigens: es war immer von der Kederfarbe grau die Rede!
Ich werde dem Kedermustergeber Andreas ulme*326 den Keder zur Zweitbegutachtung zusenden, danach startet dann die Produktion.