Hab es vorhin in der Halle ausprobiert.
Funzt wie Sau. Der Tisch steht super stabil und das Teil passt perfekt. Sieht zudem noch granatenstark aus.
Danke für deine Mühen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
hat mich gefruet, Dich in Hannover/Mühlzauber kennengelernt zu haben. Nachdem ich das von Dir hergestellte Tischbein nun "live" am Bus von René bewundern konnte, möchte ich nun auch eines für den "Sierragelben" bei Dir in Auftrag geben. Schicke Dir ne entsprechende PN Super Arbeit
Nee, habe ich nicht und kann ich auch nicht machen. Weil meine Wagenheberaufnahmen Sche*#e sind und Hardtop seine Musteraufnahme nicht mal eben verkaufen und an meinen Bus machen wollte
Wirklich ein super Teil und absolut stabil. War bis jetzt die beste Busanschaffung für dieses Jahr. Vielen Dank nochmals, Andy.
Ich habe mir gerade mal ein 3-Bein-Stativ bestellt. Wenn es ebenfalls so gut passt wie der Halter vom Andy, dann wäre es genial. Dann könnte zukünftig auf meinen sperrigen Campingtisch verzichten.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien www.caferacer-forum.de
René hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal ein 3-Bein-Stativ bestellt.
Für ´n Tisch?
Wo?
Grüße,
Harald
Ist natürlich nicht gedacht für den Tisch, aaaaaber es könnnnnnnte funktionieren. Das Ding sollte die Woche kommen, dann mach mal ein paar Bilder, wenn es wirklich gut passen sollte.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien www.caferacer-forum.de