Soo es gibt neues von der Front oder wie ihr es nennt vom "lehrunterricht, was man nicht tun soll"
Erst mal ein dickes Danke auch nochmal hier an Mark (Mark's T2A), der mich mit Reparaturleitfaden eingedeckt hat und auch an Max (Maxls Hoher T2) für den Download.
Die (bis jetzt) einzige Stelle die porös ist, ist am Längsträger hinten links unter der "Dreiecks-strebe".
Ansonsten bin ich abgesehen von bröckeligem Unterbodenschutz überall auf feste Materie gestoßen,
zumindest soweit wie ich dran kam ==>> Arm + Schulter-Länge da der Bulli noch in ner normalen Garage steht und nicht aufgebockt werden kann)
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Zum Dach
ist zu sagen, dass die Wölbung bis zur Dachrinne, keinen Rost oder nur stellenweise leichten Oberflächen Rost hat.
Eine Stelle in Richtung Front sieht schlimmer aus, aber noch stabil!
Ist es richtig dass der Schiebedachkasten auf einer Dichtung auf dem Dach liegt?
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Vordere Längsträger auch an der Achsaufnahme sind gut im Fleisch, nirgendwo hatte der Meißel eine Chance und nirgendwo bröckelte es oder war weich....
bin mal auf eure Meinungen gespannt und auf ein paar Tipps welche stellen ich unbedingt noch intensiv überprüfen soll!
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Am Wochenende bekommt er erstmal eine andere Hütte damit er auch hoch in die Luft kann, deswegen bleibt er so dass er noch fahrbar ist
=> Distanz 1Km
mfg
Tommy
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