Hupe dauerhaft

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Hupe dauerhaft

Beitrag von Micha*098 »

Ich habe das Problem gefunden 🙂

Ich habe das massekabel von der Hupe auf die Karosserie gelegt (am linken scheinwerfertopf)..

Habe jetzt die Masse mit dem Massekabels am Lenkrad verbunden und funktioniert ;)
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Hupe dauerhaft

Beitrag von Norbert*848b »

Micha*098 hat geschrieben: 12.03.2020 18:48 Habe jetzt die Masse mit dem Massekabels am Lenkrad verbunden und funktioniert
:gut: Hupenstromkreis nun wirklich verstanden und verinnerlicht :gut:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten