Hilfe Beige Rückbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Keule_VW
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 26.01.2010 11:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 76
Wohnort: Konstanz

Hilfe Beige Rückbank

Beitrag von Keule_VW » 03.08.2011 09:14

Hilfe
Ich war gestern mit meinem 71ger Polizei Bus beim Tüv wegen des H Kennzeichens bzw. Vollabnahme!
Einzige Beanstandung er benötigt Bilder von der Hinteren Inneneinrichtung, bei Mir leider nicht vorhanden!

Kann mir jemand aus dem Kreis Bodensee Konstanz eine Beige Rücksitzbank für den Tüv Leihen???
Gruß Jens
Dateianhänge
IMG_2526.JPG

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hilfe Beige Rückbank

Beitrag von aps » 03.08.2011 09:59

Vollmeise beim TÜV? :stupid: Der Bus ist so voll H-tauglich.
Du brauchst Sitzbänke lediglich dann, wenn Du auch die hinteren Sitzplätze eingetragen haben willst ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Phil
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 13.05.2005 01:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Beige Rückbank

Beitrag von Phil » 03.08.2011 11:46

Mist, ich habe eine, bin nur seit Samstag wieder in Berlin. Kann sein, dass ich im September nochmal in der alten Heimat bin, aber das wird für Dich wahrscheinlich zu spät sein...?

Gruß,
Phil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aviator und 55 Gäste