Seite 1 von 1

Hilfe Beige Rückbank

Verfasst: 03.08.2011 06:14
von Keule_VW
Hilfe
Ich war gestern mit meinem 71ger Polizei Bus beim Tüv wegen des H Kennzeichens bzw. Vollabnahme!
Einzige Beanstandung er benötigt Bilder von der Hinteren Inneneinrichtung, bei Mir leider nicht vorhanden!

Kann mir jemand aus dem Kreis Bodensee Konstanz eine Beige Rücksitzbank für den Tüv Leihen???
Gruß Jens

Re: Hilfe Beige Rückbank

Verfasst: 03.08.2011 06:59
von aps
Vollmeise beim TÜV? :stupid: Der Bus ist so voll H-tauglich.
Du brauchst Sitzbänke lediglich dann, wenn Du auch die hinteren Sitzplätze eingetragen haben willst ...

Re: Hilfe Beige Rückbank

Verfasst: 03.08.2011 08:46
von Phil
Mist, ich habe eine, bin nur seit Samstag wieder in Berlin. Kann sein, dass ich im September nochmal in der alten Heimat bin, aber das wird für Dich wahrscheinlich zu spät sein...?

Gruß,
Phil