Hm,
ich kenn an der S9 nur so etwas wie "Rotes Kreuz"-Lampe, Klimaanlagen, US-Türöffnung-Zündung-an-Buzzer, zusätzliche Innenraumleuchte...
Aber Blinker, Motor, Zündung hängen wo anders...
Kann ja sein das ein oberschnarchig träge Sicherung (glaube ich aber nicht so recht) und
ein Kurzschluss an der S9-Elektrik die gesamte Bus-Elektrik samt Zündung auf Masse gebruzzelt hat...
Aber ein Bulli Eures Baujahrs sollte ohne Sicherung in S9 laufen, laut meinen Infos.
Infos aus Stromlaufplänen (deutschsprachige aus VW RLFs und US-Versionen auf theSamba) und Betriebsanleitungen.
Habt Ihr mal einen Stromlaufplan mit Eurem verglichen oder einen gültigen gefunden...?
Hab auch nix gesichtet, dass Westfalia eine eigenes Sicherungs- und Stromlaufplan-Konzept verfolgt hat, oder?
Einspritzanlage ist auch nicht an S9, sondern direkt an der Batterie - siehe hier:
http://www.thesamba.com/vw/archives/inf ... dendum.jpg
Auch ein Blick hierein brachte keine anderen Erkenntnisse, trotz einiger US-Schaltpläne:
Grüße,