Einstiegsblech Schiebetüre links

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
FB-CULT6
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2011 19:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Einstiegsblech Schiebetüre links

Beitrag von FB-CULT6 »

Hallo Leute!

Hab mir vor kurzem einen 78er T2b Doppelschiebetürer gekauft. Nun bin ich am Blechteile sammeln und finde nirgends den Schweller (einstieg) unter der linken Schiebetür!
Weiß einer wo man sowas beziehen könnte? kann man den rechten auf links umbauen??? :?:

Mfg
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Einstiegsblech Schiebetüre links

Beitrag von Harald »

In England kriegste sowas. Googel mal Schofield oder Justkampers. Mit Letztgenannten arbeitet Olaf von Bus-OK zusammen, vielleicht kann der die besorgen.

Grüsse
Harald


---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Benutzeravatar
FB-CULT6
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2011 19:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einstiegsblech Schiebetüre links

Beitrag von FB-CULT6 »

Oh Danke! Hätte fast das teil vom t3 bei Bus Ok bestellt aber das er ein passendes auftreiben kann, hat er wohl vergessen zu erwähnen!
Ich werd mal bei den Engländern schauen! :)
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einstiegsblech Schiebetüre links

Beitrag von T2Tom »

FB-CULT6 hat geschrieben:Hallo Leute!

Hab mir vor kurzem einen 78er T2b Doppelschiebetürer gekauft. Nun bin ich am Blechteile sammeln und finde nirgends den Schweller (einstieg) unter der linken Schiebetür!
Weiß einer wo man sowas beziehen könnte? kann man den rechten auf links umbauen??? :?:

Mfg
Hi,

dann sage ich mal GLÜCKWUNSCH zum TWIN SLIDER (ich fahre auch einen!).
England ist bestimmt die richtige Adresse, denn dort ist ja die linke Schiebetür die "Standartseite".
Eine sehr gute Adresse unter den Händlern ist die Firma vwheritage.
Auch die Firma COOL AIR ist gut sortiert.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Antworten