Würde ich ja auch, wenn ich es mit meinen Männerhänden richtig greifen könnte, das dünne Ding, das dünne!Busfahrer hat geschrieben:...gut, dass ich noch das ungepolsterte M Ä N N E R L E N K R A D fahre![]()

Würde ich ja auch, wenn ich es mit meinen Männerhänden richtig greifen könnte, das dünne Ding, das dünne!Busfahrer hat geschrieben:...gut, dass ich noch das ungepolsterte M Ä N N E R L E N K R A D fahre![]()
Ich finde das ungepolsterte ja auch ganz hübsch.Busfahrer hat geschrieben:M Ä N N E R L E N K R A D
unicorn hat geschrieben:Ich habe das Problem dieses WE mal in Angriff genommen und mit Pril und Scheuerschwamm gearbeitet. Dauert etwas, aber scheint zu wirken.
Mal sehen, wie lange.
Werde aber den Tip mit dem Babytüchern mal aufgreifen und mal welche besorgen.
Gruß
Martin
Wenn Du es gewohnt bist, sowas Dünnes zu halten und damit zu arbeiten.T2beule hat geschrieben:Aber mal ehrlich Jungs, das schwarze glatte Ding ist doch einfach am schönsten.
...damit sollten die meisten Männer ja kein Problem haben :unbekannt:Harald hat geschrieben:..Wenn Du es gewohnt bist, sowas Dünnes zu halten ...
Das passiert mit ´nem schlechten Lenkrad schon einmal. :unbekannt:metalsrevenge hat geschrieben:...Ich fürchte, der Fred driftet ab.
Sowas fänd ich nicht schlecht.unicorn hat geschrieben: Wir erden unseres erstmal irgendwie ummanteln ...