Seite 1 von 3

Lenkrad

Verfasst: 26.08.2011 19:39
von Eifelhengst100
hallo zusammen
ich habe ein gepolstertes lenkrad in meinem westfalia camper. es ist leicht klebrig. wer kennt das problem und kann mir sagen was man dagegen tun kann

Re: Lenkrad

Verfasst: 26.08.2011 21:45
von bigbug
Anscheinend bekommt man den Klebeschmodder mit Babytüchern ab...

In Ermangelung eines Babys konnte ich das bisher noch nicht überprüfen.

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 06:45
von Harald
Kommt natürlich auf die Konsistenz des Schmodders an. Aber tatsächlich: ich arbeite da auch nur mit Baby-Tüchern - die sind genial.
bigbug hat geschrieben:In Ermangelung eines Babys konnte ich das bisher noch nicht überprüfen.
Also entweder strengst Du Dich mal an - oder nimmst zur Kenntnis, daß bei Schlecker keine Baby-Kontrolle erfolgt ;-)

Grüße,
Harald

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 08:09
von bigbug
Harald hat geschrieben:
Also entweder strengst Du Dich mal an - oder nimmst zur Kenntnis, daß bei Schlecker keine Baby-Kontrolle erfolgt ;-)

Grüße,
Harald
Ach, die bekommt man auch ohne Babynachweis? Geile Sache! Will ja nicht n Beschaffungskrimineller werden... :banned:

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 08:13
von boggsermodoa
bigbug hat geschrieben: Ach, die bekommt man auch ohne Babynachweis? Geile Sache!
Indeed! :schlaumeier:

Pssst! Nimm dir gleich noch'n Gläschen Alete mit! :fastfood:

:gut:

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 08:14
von bigbug
boggsermodoa hat geschrieben: Pssst! Nimm dir gleich noch'n Gläschen Alete mit! :fastfood:

:gut:
Was bekommt man damit sauber?

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 08:19
von boggsermodoa
bigbug hat geschrieben:Was bekommt man damit sauber?
:confused:

:stupid:

:idea:

Schwabe + Samstag = Kehrwoche :thumb:

:roll:

:kaputt:

Re: Lenkrad

Verfasst: 27.08.2011 08:43
von Tanjas&Thomas_T2b
Moin,

ich hatte bei mir auch das Problem, dass ess immer klebte.
Außedem hatte ich irgentwie das Gefühl es brennt auch etwas auf der Haut.
Das scheint wohl der Weichmacher zu sein, der aus dem Kuststoff austritt.
Ich hab bei mir dann einen Lederstreifen drum Genäht.
Damit ist das Problem erst einmal gelöst. Aber ist viel Arbeit... Hatte ich mal geschrieben.
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... der#p95729

Viele Grüße,

Thomas
Harald hat geschrieben: bigbug hat geschrieben:In Ermangelung eines Babys konnte ich das bisher noch nicht überprüfen.



Also entweder strengst Du Dich mal an - oder nimmst zur Kenntnis, daß bei Schlecker keine Baby-Kontrolle erfolgt ;-)
Probier es mal bei Rossman, die stellen sich nicht so an wie die bei Schlecker :lol:

Re: Lenkrad

Verfasst: 28.08.2011 19:27
von unicorn
Ich habe das Problem dieses WE mal in Angriff genommen und mit Pril und Scheuerschwamm gearbeitet. Dauert etwas, aber scheint zu wirken.
Mal sehen, wie lange.
Werde aber den Tip mit dem Babytüchern mal aufgreifen und mal welche besorgen.

Gruß
Martin

Re: Lenkrad

Verfasst: 28.08.2011 19:52
von Busfahrer
...gut, dass ich noch das ungepolsterte M Ä N N E R L E N K R A D fahre :gut:


...Babytücher, tztztz :stupid: