Vorhänge im Fensterbus?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Vorhänge im Fensterbus?

Beitrag von MagicBusMan »

Hallo,

ich überlege hin und wieder, meinen Fensterbus mit Vorhängen (entweder original Westfalia oder die "guten" von Olaf) zu verschönern. Prinzipiell finde ich die Dinger recht praktisch und machen den Innenraum ein Stück weit "wohnlicher".
Da ich in gewisser Weise Authentizität / Originalität schätze, frage ich mich, ob es eigentlich jemals Fensterbusse ab Werk mit Vorhängen gegeben hat (Camper natürlich ausgenommen)? Falls ja, bei welchen Modellen (meiner ist ein 9-Sitzer, Typ 23)?
Grüße!
Holger *107
Antworten