Hallo Zusammen,
ich habe hier einen guten Auspuff von Leistritz, eingeschlagen steht VW 411/412
passt diesere auch an einen Typ4 Motor (1,8) in einen Bus?
vielleicht kann mir das vorher einer sagen bevor ich die Schrauben an dem alten Endtopf abreiße und die Endtöpfe vergleiche.
Danke im Vorraus
Helly
Auspuff 411/412
Re: Auspuff 411/412
Hallo Helly,
ich glaube mich richtig zu erinnern, dass der Auspuff passt. Hat er die zwei "Beulen" für das Gebläserad und den Öleinfülltülle?
Gruß, Basti
ich glaube mich richtig zu erinnern, dass der Auspuff passt. Hat er die zwei "Beulen" für das Gebläserad und den Öleinfülltülle?
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
helly hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe hier einen guten Auspuff von Leistritz, eingeschlagen steht VW 411/412
passt diesere auch an einen Typ4 Motor (1,8) in einen Bus?
vielleicht kann mir das vorher einer sagen bevor ich die Schrauben an dem alten Endtopf abreiße und die Endtöpfe vergleiche.
Danke im Vorraus
Helly
Sollte passen, allerdings ging das Endrohr beim 411er nach links raus, und der Auspuff wurde auf beim T2 mit 1.7L Motor verbaut.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Danke euch beiden für die Antwort,
ja die Dellen sind vorhansden , Endrohr ist aber rechts wie beim Bus, jedoch etwas früher gebogen, störrt mich aber nicht,
dann werd ich heut abend mal gucken obs klappt, Schrauben habe ich gestern schon mal eingesprüht.
Grüße
Helly
ja die Dellen sind vorhansden , Endrohr ist aber rechts wie beim Bus, jedoch etwas früher gebogen, störrt mich aber nicht,
dann werd ich heut abend mal gucken obs klappt, Schrauben habe ich gestern schon mal eingesprüht.
Grüße
Helly