Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Arne
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 12.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von Arne »

Moin,

dann ist ja Bustechnisch endlich mal wieder was los im Norden. Find ich super :D
Mich würde MIG Schweißen interessieren...
Anzubieten hätte ich alles Wissen was sich im Laufe des letzten Jahres über Typ 1 Motoren angesammelt hat.
Aktuell wartet bei mir ein frisch revidierter Limbach Motor auf seinen Einbau

Gruß
Arne
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von B.C. »

Hi Peter,

aha, eine Menge Arbeit + 2.es Kind!
Das kriegt Ihr hin, da bin ich sicher!
Okay, das wird eng im März, verstehe. Halte uns einfach auf dem Laufenden, wir stimmen uns dann ab. Wird sicher kein Problem, wer kommt, und wer nicht.

VG

Björn
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von Harald »

Peter E. hat geschrieben:Wir machen einen kleinen Workshop mit den Wartungsarbeiten im März
Sach Bescheid, wenn Du dafür das Workbook haben willst. Liege damit gerade in den letzten Zügen und würde Dir das für Dich und Deine Teilnehmer als Datei übersenden.

Neue Adresse habe ich jetzt ja.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von just »

Peter, plan doch noch einen dritten Termin ein. Du wolltest uns doch mal Hohlraumwachsen zeigen :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von BoM »

Peter E. hat geschrieben:Ui, jetzt wirds voll :thumb:

da wir den Workshop in meiner 6x6m Garagee machen, würde ich mal sagen, dass mehr als 3 Leute den Rahmen sprengen würden....
Ahso, dachte Du wärst noch in Deiner alten Garage, dann mach ich natürlich einen Rückzieher und lass anderen den Vortritt. :bier:
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von koyote007 »

just hat geschrieben:Peter, plan doch noch einen dritten Termin ein. Du wolltest uns doch mal Hohlraumwachsen zeigen :thumb:

Grüße

Ralph
Hohlraumwachsen wäre ich gerne mit dabei..... :thumb:

gruß aus Suchsdorf
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von Peter E. »

Ok, halten wir mal fest.

Im März mach ich ein kleinen Wartungsworkshop (danke Harald für die super Unterlagen) mit Kolja und Oliver.

Im Sommer machen wir einfach mal ein netten Tag mit Schrauben und Grillen für alle die Lust haben.

und so gegen Spätsommer plane ich mal ein Mike Sanders Wochenende ein für Ralph, Oliver und Heiko.

Termine kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen, kommen aber rechtzeitig, ok?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von Harald »

OK! ;-)
Bild
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von B.C. »

Super Peter!
Darf ich evtl. auch zum "Fett-Event" im Spätsommer dazu kommen?

VG

Björn
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Ich hätte da auch mal eine Workshop-Idee

Beitrag von koyote007 »

Hört sich gut an,
bin beim grillen mit dabei :thumb:

gruß Heiko
Antworten