andy
Hi Andy!!!!!legraf hat geschrieben:@rolf : danke ja ich denke auch das ich da mal selber ran muss!!! danke trotzdem!! ja das mit der winschutzscheibe hab ich eigentlich eh so gemacht aber irgendwie hatz net gefunk !! aber werds mir nochmal durchlesen wird scho irgendwie rein gehn das ding
!!
@hannes : ok ja schon klar "ganz einfach"!!! ja das mit den silikonding is mal eine probe wert !!! das heist ich fedle den keder durch des loch dann in die führung stecken und mit viel "flutschi"
rundherum durchziehen und immer wieder nachdrücken das er net raushüpft schätz i mal!!! ach ja das mit scheibe einfach einziehen is so ne sache da die dichtung immer von der scheibe runterrutscht da sie ohne den keder net wirklich fest sitz gibts da noch irgend einen trick???? zum tema spezialwerkzeug wie schaut das eigentlich aus bzw wo würd ich da heutzutage noch eins bekommen wenns mit den silikonding net funzt !!????
danke euch auf jeden fall für die tipps!!!!!!!!!
danke ja super werd gleich mal so n ding bestellen!!!!!just hat geschrieben:Hi Andy!!!!!legraf hat geschrieben:@rolf : danke ja ich denke auch das ich da mal selber ran muss!!! danke trotzdem!! ja das mit der winschutzscheibe hab ich eigentlich eh so gemacht aber irgendwie hatz net gefunk !! aber werds mir nochmal durchlesen wird scho irgendwie rein gehn das ding
!!
@hannes : ok ja schon klar "ganz einfach"!!! ja das mit den silikonding is mal eine probe wert !!! das heist ich fedle den keder durch des loch dann in die führung stecken und mit viel "flutschi"
rundherum durchziehen und immer wieder nachdrücken das er net raushüpft schätz i mal!!! ach ja das mit scheibe einfach einziehen is so ne sache da die dichtung immer von der scheibe runterrutscht da sie ohne den keder net wirklich fest sitz gibts da noch irgend einen trick???? zum tema spezialwerkzeug wie schaut das eigentlich aus bzw wo würd ich da heutzutage noch eins bekommen wenns mit den silikonding net funzt !!????
danke euch auf jeden fall für die tipps!!!!!!!!!
Guck mal hier !!?!?!!
Artikelpfad :
Montagewerkzeuge / Kedereinzieher / Kedereinzieher !!?!!
Grüße
Ralph
ja hab ma dann beim dritten mal eh probiert aber dann hatt ich unten auch nen spalt von nen cm also zwischen dichtung und blech wos rüber muss!!!! werds einfach nochmal probieren!!!! danke mfg andybigbug hat geschrieben:Tipp: Windschutzscheibe oben ansetzen, dann klappts auch mit dem Reinziehen...