Seite 1 von 1

Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 06.02.2012 21:10
von koyote007
Moin,

ich muss mal wieder ein wenig nerven,bin aber ein wenig verwirrt. :?
Habe neue Bleche in meine hinteren Radlästen geschweisst u. habe die Lage der Gurtaufnahmen von einem Reststück/Radkasten eines frühen T2a abgemessen (mit org. Halterung!).Nun muss ich aber festellen das die Gurtaufnahmen im Rep.-Leitfden u. anderen Restobilder von anderen Fahrzeugen
viel tiefer ist :surprised: Gibt es dort Unterschiede???
Bild


gruß Heiko

Re: Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 08.02.2012 12:44
von Roman
In meinem 71er sind die Gurtaufnahmen ca. 10 cm weiter unten.

Roman

Re: Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 08.02.2012 14:44
von koyote007
:| schei.......
befürchte das ich dat nochmal ändern muss :dagegen:

gruß Heiko

Re: Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 08.02.2012 16:20
von Roman
Ich hab die Reparaturbleche von Volksworks drin, die passen 1a.

Roman

Re: Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 09.02.2012 17:08
von Hardtop-Westy
hast du die Langen Gurtaufnahmen verwendet oder die kurzen ??
Beim T2a sind die Aufnahmen an sich viel länger,und ich glaube die Lochposition ist auch wo anderst.

Grüße
Andy

Ps:Aufnahmen habe ich leider nicht mehr.

Re: Gurtaufnahme hinten....

Verfasst: 09.02.2012 22:00
von koyote007
Moin Andy,

habe die Maße vom rausgeschnittenen Radhaus mit langen Gurtaufnahmen,hätte nicht gedacht das es da auch wieder Unterschiede gibt. :|
Frage ist jetzt ob man die Aufnahmen so hoch lassen kann und trotzdem problemlos Gurte anschrauben kann in Verbindung mit Westy Klappbank ?? :dafür:



gruß Heiko