Farbe Schottwand

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Farbe Schottwand

Beitrag von Steve »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welchen Grauton die Schottwand und der vordere Unterfahrschutz beim T2A bekommen?

Vielen Dank...
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

die Frage blieb hier und im bugnet leider schon einmal unbeantwortet...
viewtopic.php?f=9&t=5715&p=93582
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von Steve »

schade...
Mir ist aufgefallen, dass die Farbe der auf den Felgen meines Käfers ähnlich sieht.
Ich habe die Felgen in einem RAL-Ton lackiert (bin mir gerade nicht sicher in welchem).
Da ich noch eine Dose davon habe werde ich in den nächsten Tagen mal ein Testteil lackieren und einen Farbvergleich mit der Rückseite meine Schottwand posten, die noch im Originallack ist.
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
BO80
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 17.05.2009 12:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von BO80 »

die Farbe vom Schottblech würde mich auch interessieren, da ich es in den nächsten Wochen lackieren will, ansonsten wirds eben in wagenfarbe.... :(
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

mit dem grauton kann ich leider auch nicht dienen aber ich habe meine Schottwand und die "Lochbleche" oben in Wagenfarbe lackiert. dass sieht dann so aus:

Bild

Bild


Viele Grüsse aus dem schönen Murgtal

Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
butch
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2011 18:54

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von butch »

hi,

gibt es eigentlich die schottwand noch irgendwo zu kaufen ich habe nähmlich gar keine drinnen bei mir :roll:
wenn nicht gibt es da abmessungen ode ne schablone, wäre auch bereit sie mir selber zu machen

mit verbauter innenausstattung ging das ja aber seit dem die raus ist, is es echt laut :!:
Bild
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von t2a71 »

Hallo butch,

schau mal beim grossen Auktionshaus, da wird aktuell eine Angeboten als Tankverkleidung.

Viel Spass beim bieten

Gruß Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
Doka70
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 29.07.2006 16:19

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von Doka70 »

Hallo,
sollte sich um blaugrau L 029 handeln.
Schönes Wochenende.
Frank
Benutzeravatar
butch
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2011 18:54

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von butch »

schau mal beim grossen Auktionshaus, da wird aktuell eine Angeboten als Tankverkleidung.
sorry leute hab da ein wenig zu schnell gesossen :steine:

hab das foto gesehen und gar nicht auf die schottwand geschaut, was ich meinte war das schöne lochblech oben :oops:

bekommt man das noch oder nicht

lg martin
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Farbe Schottwand

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Martin,
butch hat geschrieben:...was ich meinte war das schöne lochblech oben :oops:
bekommt man das noch oder nicht
das war kein Blech bei Dir, sondern Presspappe ... und eher nicht...
Vielleicht gebrauchte anfragen z.B. http://www.ralfs-vw-teile.de/
Es gab mal einen der hatte Repros in Metallausführungen angeboten...

Bild

Viel Erfolg bei der Suche,
Antworten