Probleme nach Getriebeinstandsetzung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
bulli1977
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011 21:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Probleme nach Getriebeinstandsetzung

Beitrag von bulli1977 »

Hallo,

hier ein Update für interessierte Mitleser:

Getriebe ist nun bei Frank Booten (Erftstadt), wo eine Grundeinstellung druchgeführt wird.

Danke für den Tipp!

Beste Grüße

Robert
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Getriebeinstandsetzung

Beitrag von highway_surfer »

Hallo Robert,

wollte mal hören, was aus deinem Getriebe bei Frank Booten geworden ist? Bin Neugierig; mein Getriebe muss auch noch überholt werden.....

Alex aus Gymnich
Benutzeravatar
bulli1977
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011 21:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Probleme nach Getriebeinstandsetzung

Beitrag von bulli1977 »

Hallo Alex,

sorry, ich hatte die versprochene Rückmeldung ganz vergessen...

Herr Booten hat sehr kompetent und schnell geholfen. Das Getriebe lässt sich jetzt schalten und es springen keine Gänge mehr raus.

Insgesamt hatte ich mir aber ein schöneren Effekt der Bemühungen erhofft. Ich halte das instandgesetzte Getriebe für "hakeliger" als früher... Ich hatte gehofft, dass es nach der Instandsetzung butterweich sei :tear:

Naja, inwiefern das an den ersten Instandsetzungsversuchen oder an der Arbeit von Herrn Booten liegt, lässt sich nicht sagen. Insgesamt kann ich nur Gutes über ihn sagen!

Beste Grüße aus Köln

Robert
Antworten