Stahlschiebedach

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
kitzmann
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2011 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 23

Stahlschiebedach

Beitrag von kitzmann »

hi bullifreunde
Benutzeravatar
kitzmann
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2011 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 23

Re: Stahlschiebedach

Beitrag von kitzmann »

huch so ich fang nochmal an
hi bullifreunde
ich hab gestern meine stahlschiebedach eingebaut so mehr oder weniger denn mit den vw käfer teilen passt es nicht so gut, naja meine frage ist: ich hab auf jeden fall die richtige dichtung für das dach aber wie wird die dort angebracht :confused:
hat vllt jemand ein bild oder tips? kommt dir dichtung ans schiebedach oder an dem dach vom bulli?
naja und falls noch jemand tips hat wo man an teile für die schiebedachführung kommt bitte mal melden, aber so wie ich das gehört habe ist das wohl aussichtslos :tear:
schönen sonntag euch
viele grüße
kitzmann
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stahlschiebedach

Beitrag von HeinzT2a »

Hi,

die Dichtung kommt defintiv ans Auto/Dach nicht an den Schiebedachdeckel...

Komme momentan nicht ans Auto weil ich im Winter alle Autos eng zusammenstelle, sonst würde ich dir Bilder machen.

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
kitzmann
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2011 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 23

Re: Stahlschiebedach

Beitrag von kitzmann »

moin
jo danke für den hinweis :thumb:
Antworten