Automatik: Woher die Dichtung für Ölwanne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Automatik: Woher die Dichtung für Ölwanne

Beitrag von rumpel »

Hallo zusammen,

wurde die Dichtung für die Automatik-Getriebeölwanne schon mal als Ersatzteil gesichtet? Ich würde mich über Hinweise freuen!

Auf dem Bild, zweites Tel von Oben.

http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 7/228.html

Danke
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Automatik: Woher die Dichtung für Ölwanne

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo!

Diese Dichtung ist nicht mehr lieferbar. Du mußt sie Dir aus einer Korkplatte selberschnitzen. Hab ich auch gemacht, ist kein Hexenwerk.

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Automatik: Woher die Dichtung für Ölwanne

Beitrag von rumpel »

Hallo Torsten,

Danke für die Antwort. Wo kann man den geeigneten Kork auftreiben? Welche Stärke hast du verwendet?

Danke,
Ben
Antworten