Hallo!
Nachdem mein Motor (2l, GE) wieder auf Vordermann ist, habe ich heute das Einspritzsystem an den Rumpfmotor montiert. Zwar habe ich vor der Demontage viele Bilder gemacht, um nachher alles zusammenbauen zu können aber ein Bereich fehlt natürlich
Im Bild ist das Kabel mittig zu sehen (Flachstecker), es kommt aus dem Kabelbaum für den Motor:
Wo muss das Teil denn nu ran?
Danke schonmal,
Harry
Herrenloses Kabel am Motorblock
Re: Herrenloses Kabel am Motorblock
Hallo Harry,
wenn ich das richtig deute (und die Kabel braun sind) ist das ein Massepunkt unterhalb der "Ansaugstutzen" am Motorblock - leider unscharf im untenstehenden Bild zu erkennen. Hoffe das hilft Dir
Gruss
Marcus
wenn ich das richtig deute (und die Kabel braun sind) ist das ein Massepunkt unterhalb der "Ansaugstutzen" am Motorblock - leider unscharf im untenstehenden Bild zu erkennen. Hoffe das hilft Dir
Gruss
Marcus
Re: Herrenloses Kabel am Motorblock
Hi Marcus,
ok, wenn das anscheinend nur ein Massepunkt ist, dürfte es ja recht egal sein, an welcher Stelle genau ich den befestige...
Danke für die Hilfe.
Harry
ok, wenn das anscheinend nur ein Massepunkt ist, dürfte es ja recht egal sein, an welcher Stelle genau ich den befestige...
Danke für die Hilfe.
Harry
Re: Herrenloses Kabel am Motorblock
Du musst den Massepunktknoten nur am Motorblock befestigen. Ist das US oder Schweden Bulli? Frage nur wegen der L-Jetronik. Der Massepunkt müsste hinter dem Verteiler liegen.
Re: Herrenloses Kabel am Motorblock
Es ist ein Ami. Habe in der Nähe des Verteilers das Kabel an den Block geschraubt. Am Samstag dann Einbau des Motors in den Bus - hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle, das erste Mal "Hochzeit" zelebrieren....
Gruß
Harry
Gruß
Harry