Woher deutsches Westfalia Aufkleber-Set?
Woher deutsches Westfalia Aufkleber-Set?
Moin,
wie ober geschieben, woher nehmen? Bei mir fehlen einige (außen am Dach sowie im Innenraum)...
Und wo platziere ich innen welchen?
Gruß
Crispy
wie ober geschieben, woher nehmen? Bei mir fehlen einige (außen am Dach sowie im Innenraum)...
Und wo platziere ich innen welchen?
Gruß
Crispy
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: Woher deutsches Westfalia Aufkleber-Set?
Hi Knuspriger,
Der Olaf hat eine ganz gute Auswahl.
Die genaue Postion bspw. für den großen Westfalia Aufkleber am Dach wurde hier mein ich mal durchgefunkt...
Ich grüße
Ralph
Der Olaf hat eine ganz gute Auswahl.
Die genaue Postion bspw. für den großen Westfalia Aufkleber am Dach wurde hier mein ich mal durchgefunkt...
Ich grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Die habe ich auch schon gefunden. Wäre notfalls auch OK. Aber für US-Westis gibst doch ganze Sätze, z.B. bei K&K.
Für deutsche nicht?
Gruß
Crispy
Für deutsche nicht?
Gruß
Crispy
Moin zusammen!
Habe jetzt diese Aufkleber Sets gefunden:
Einige Aufkleber sind mir jedoch unklar.
1. Alles was die Schiebetür betrifft und
2. der Aufkleber "Tisch während der Fahrt auf dem Motorraum befestigen"
Wo kommen die hin?
Hat jemand ein Bild seiner Schiebetürverkleidung? Dann kann ich die Positionen zuordnen.
Oder kann es jemand gut beschreiben?
Gruß
Crispy
Habe jetzt diese Aufkleber Sets gefunden:
Einige Aufkleber sind mir jedoch unklar.
1. Alles was die Schiebetür betrifft und
2. der Aufkleber "Tisch während der Fahrt auf dem Motorraum befestigen"
Wo kommen die hin?
Hat jemand ein Bild seiner Schiebetürverkleidung? Dann kann ich die Positionen zuordnen.
Oder kann es jemand gut beschreiben?
Gruß
Crispy
Moin,
die von Dir genannten Aufkleber gab es bei Deiner Ausführung nicht - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
Gruß Bernd
die von Dir genannten Aufkleber gab es bei Deiner Ausführung nicht - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
Gruß Bernd
Hallo Crispy,
ich habe zwar einen 78er Helsinki, aber sonst wohl die gleiche Ausstattung wie Du. Allerdings finde ich bei den gezeigten Sets nicht die Aufkleber wie sie in meinem Wagen sind (s.Bilder), scheinen wohl nur für den amerikanischen Markt gewesen zu sein. Auch sind die deutschen Teile nur einsprachig! Ich würde daher auch die Aufkleber einzeln bei Bus O.k. oder Günzel kaufen.
Meine Schiebetür hat keinen Aufkleber (oder keinen mehr?).
Gruß
Jens
ich habe zwar einen 78er Helsinki, aber sonst wohl die gleiche Ausstattung wie Du. Allerdings finde ich bei den gezeigten Sets nicht die Aufkleber wie sie in meinem Wagen sind (s.Bilder), scheinen wohl nur für den amerikanischen Markt gewesen zu sein. Auch sind die deutschen Teile nur einsprachig! Ich würde daher auch die Aufkleber einzeln bei Bus O.k. oder Günzel kaufen.
Meine Schiebetür hat keinen Aufkleber (oder keinen mehr?).
Gruß
Jens
- Dateianhänge
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-13210.htm]
[/URL]

Hallo!
Bei meinen T2a/b gibt es diesen Schiebetüraufkleber.
Mfg toni
Mfg toni
Welchen hast du denn genau? Bei dem Set sind zwei dabei...Toni43 hat geschrieben:Hallo!
Mfg toni
Da muss es welche gegeben haben, ich hab selbst noch silberne Reste von der Schiebetürverkleidung runtergeputzt.TEH 29920 hat geschrieben:Moin,
Gruß Bernd
Leide war nix mehr zu erkennen, weder Größe noch Text des Aufklebers.
Gruß
Crispy
PS: ist übrigens ein 74er Malaga
Hi!Crispy hat geschrieben:
Welchen hast du denn genau? Bei dem Set sind zwei dabei...
Ich habe dir mal Fotos gemacht.
Die sind von meinem Englischen T2b.
Bei meinem T2a/b habe ich nur diesen Aufkleber vom ersten Bild. Da kann es aber sein das der andere, im Laufe der Jahre mal weg gemacht wurde, weil er zum Teil mal neu lackiert wurde.
Mfg toni
Ah, OK.
Das passt dann bei meinem T2b nicht so ganz. Ich hab ein anderes Schloss, zumindest innen...
Gruß
Crispy
Das passt dann bei meinem T2b nicht so ganz. Ich hab ein anderes Schloss, zumindest innen...
Gruß
Crispy