wommels kleiner Umbau

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Polle »

Ja wie jetzt?
Du sollst zum Jahrestreffen kommen. Der Bus muss erstmal in die Gesellschaft eingeführt werden, bevor du Leute damit kutschierst.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Kleine Bewährungsprobe

Wann und wo ist denn das Jahrestreffen.

Habs gerade gelesen ist ja auch dieses Wochenende.
Hab ich leider nicht gewusst.

An alle die da sind Viel Spass

Gruß
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Polle »

Is kein Ding. Gib dem Brautpaar ne Taxinummer und komm rüber. ;o)

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von dany »

BRAVO, der Enzian ist eine echte Sensation! Glückwunsch zur sehr gelungenen Aufarbeitung, riesen :respekt:

Gruß Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Volvo-boy »

Man,

da ist man fast sprachloß....

Einfach nur TOP :respekt:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von burger »

Wommel hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zum Wertgutachten.

Zustandsnote 2+
Wert 32000 Euro
Mh müsste es für solch eine Rarität nicht einen Zuschlag geben?
Preis kommt mir etwas niedrig vor, der Marktwert liegt doch höher oder? Vom Wiederbeschaffungswert ganz zu schweigen.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von clipperfreak »

burger hat geschrieben:
Wommel hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zum Wertgutachten.

Zustandsnote 2+
Wert 32000 Euro
Mh müsste es für solch eine Rarität nicht einen Zuschlag geben?
Preis kommt mir etwas niedrig vor, der Marktwert liegt doch höher oder? Vom Wiederbeschaffungswert ganz zu schweigen.
Zustand 2+ ist ja völlig daneben :wall:

Ich würde sagen 1+ :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Na Ja was solls

Mir ging es nicht um den Wert oder dergleichen.
Aber man braucht bei der Versicherung einen Wert.
Ich würde ihn NIE hergeben auch wenn der Preis noch höher liegt.

Zustand 2+ was solls ich weiß was ich gemacht habe , und mir gefällt es , ist ja auch OK.

Danke und Gruß Wommel
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Hallo

Am Wochenende war Photoshooting in Bergdesgarden Rossfeldstrasse.
Es war ein Supertoller Tag und es werden Bestimmt Super Aufnahmen.
Hin lief der Bus tadellos.
Dann war etwas mit der Zündung.
Unterbrecherkontakt mit Krater , jetzt wird auf Kontaktlose Zündung umgebaut.

Gruß
Dateianhänge
IMG_1603.JPG
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von ulme*326 »

wunderschönes Bild!
Aber: das mit der kontaktlosen Zündung passt nun für mich nicht zum Engagement einer engagierten :respekt: , zeitgenössischen Aufbereitung.
Ein Unterbrecherkontakt mit Krater sollte Dich nicht gleich vom Weg abbringen. Immerhin hat der Bus ein H-Kennzeichen :wink: .
Baue nen serienmäßigen ein, stell den Schliesswinkel ein gemäß "Jetzt helfe ich mir selbst" und wechsle ihn alle 5000km.

ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten