wommels kleiner Umbau

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Hallo

In 14 tagen ist es soweit ein Termin beim Trockeneisstrahler.
grobe Terosonreste im Bodenbereich habe ich schon Entfernt (Schweinearbeit)
Was noch gemacht werden soll.

Unterboden weiß lackieren achsen schwarz.
Ladeboden neu weiß lackieren.
Motor raus Motorverblechung und Lüfterkasten Pulvern.
Stahlfelgen aufbereiten evtl. Blau Pulvern

Werde weiter Berichten.
Gruß Wommel
Dateianhänge
P1000263 (1500x1125).jpg
P1000247 (1125x1500).jpg
P1000245 (1500x1125).jpg
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von BulliUli »

Hallo Wommel,
ich denke das du weißt was du da für ein ´Schätzchen´ besitzt. :respekt: In meinen Augen der schönste T2 ever :gut:
Wehe wenn der tiefer/härter/Leder/Alu dann :ritter:
Lass uns an mehr Bilder ergötzen :happy:
Uli
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Hallo

Das freut mich jetzt riesig das euch mein Bus so gut gefällt.
Das wird Garantiert nicht Passiern bin beim Restaurieren immer auf Orginal getrimmt.
Hab auch einen VW Typ 3 gemacht diesen habe ich Ziemlich Orginal hergerichtet das einzige das ich hier nicht Orginal ist ist der Farbton.

Der Bus soll Untenraum auch glänzen .

Gruß Wommel
Dateianhänge
P1000411 (800x600) (640x480).jpg
P1000401 (1024x768).jpg
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von burger »

Wommel hat geschrieben:Stahlfelgen aufbereiten evtl. Blau Pulvern
Wenn das der Klaus liest :mrgreen:
.. regt er sich über weiße Felgen wenigstens nicht mehr auf :versteck:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von boggsermodoa »

Wommel hat geschrieben:Hab auch einen VW Typ 3 gemacht ...
:gut:
Das beste Auto, das VW je gebaut hat! :ritter:
(Hat nur nie jemand gemerkt! :roll: )

:wink:
Benutzeravatar
Wommel
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 755

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Wommel »

Warum was ist mit blauen Felgen????
Ich finde bei meinen Bus passt es !

Gruß
Dateianhänge
P1000248 (1500x1125).jpg
Benutzeravatar
Aircooled
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2010 11:49

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Aircooled »

Hallo,

in Deinem Vorstellungsthreat ist ein Link zu einem Video 'T2 Schiffschaukel', ist das wirklich dieser Bus?
Dann frage ich mich allerdings, warum habt Ihr den Innenraum und Unterboden nicht gleich mitgemacht?

Ist ein wirklich schöner Bus mit zeitgenössischer Werbung, sowas sehe ich sehr gern. :gut:
Viel Spaß weiterhin.

Gruss, Sven
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Toni43 »

Aircooled hat geschrieben:Hallo,

in Deinem Vorstellungsthreat ist ein Link zu einem Video 'T2 Schiffschaukel', ist das wirklich dieser Bus?
Dann frage ich mich allerdings, warum habt Ihr den Innenraum und Unterboden nicht gleich mitgemacht?
Der Bus im Video ist ein anderer, der ist gerade beim Andy (Hardtop-Westy) in Bearbeitung:

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von bigbug »

Toni43 hat geschrieben:
Aircooled hat geschrieben:Hallo,

in Deinem Vorstellungsthreat ist ein Link zu einem Video 'T2 Schiffschaukel', ist das wirklich dieser Bus?
Dann frage ich mich allerdings, warum habt Ihr den Innenraum und Unterboden nicht gleich mitgemacht?
Der Bus im Video ist ein anderer, der ist gerade beim Andy (Hardtop-Westy) in Bearbeitung:

Mfg toni
Jupp.. Andys Kundenfahrzeug ist ein 78er oder 79 T2b
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: wommels kleiner Umbau

Beitrag von Hardtop-Westy »

76er :wink:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten