Nacktschweisswarnung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Nacktschweisswarnung

Beitrag von Werner*105 »

Hallo Fans,

ja, ja ich wußte es auch. Trotzdem, letzten Samstag habe ich in meiner wohltemperierten - daher mit nackten Oberkörper - Werkstatt, mal KURZ eine neu eingebaute Schweißtrafo-Regelung ausgetestet. Waren doch ein paar Schweißpunkte mehr als gedacht bis ich die optimale Einstellung gefunden habe. Am Sonntag sah ich dann so aus wie auf dem Bild - einen so starken Sonnenbrand habe ich selbst in der südlichen Sonne noch nie geschafft - da kremt man sich ja ein und geht in den Schatten. Bin nun am Hydrocortison schmieren, trotzdem ist die Sicherheitsgurte beim Fahren noch sehr schmerzhaft.

Daher: Nie nackt schweißen und sei es noch so verführerisch....

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von Hardtop-Westy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry Werner aber da kann man dir einfach nicht mehr helfen :yau:

Gute Besserung :knuddel:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Nacktschweisswarnung

Beitrag von Harald »

Alter! Und die Haare?

Man(n) Werner - eingeölt sieht das doch auch viel chefiger aus, so oben ohne ;-)

Also für Dich dies Jahr kein Mallorca mehr!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Nacktschweisswarnung

Beitrag von Beckle »

Ohu man du machst sachen :D
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von bigbug »

Hmpf... hatten wir es beim Wörkschobb nicht vom Sonnenschutz beim Schweißen? ;-)

Gute Besserung! Bild
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von Andi »

KEIN Beileid!

:stupid:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von Fichel »

Moin Werner,

na Gott sei Dank hattest du wenigstens ne Hose an... :shock: :roll:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von Werner*105 »

Harald hat geschrieben:Alter! Und die Haare?

Man(n) Werner - eingeölt sieht das doch auch viel chefiger aus, so oben ohne ;-)

Also für Dich dies Jahr kein Mallorca mehr!

Grüße
Harald
Hallo Harald,
das Öl ist abgefackelt. Ach ja, rasieren ist gerade etwas schmerzhaft. Statt Mallorca liege ich unter den Bulli. Bin nun auf der Suche nach einem Ganzkörperschweisshelm...

Werner
Zuletzt geändert von Werner*105 am 31.07.2012 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von Werner*105 »

Fichel hat geschrieben:Moin Werner,

na Gott sei Dank hattest du wenigstens ne Hose an... :shock: :roll:

Gruß,
Thorsten
:thumb:
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Nacktschweisswarnung

Beitrag von René »

Werner*105 hat geschrieben:...Statt Mallorca liege ich unter den Bulli.
So`n Bulli ist auf jeden Fall ein "cooler" Sunblocker! :mrgreen:

Gute Besserung Rothaut!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten