Truma E 1800 / E 2400 im T2b Berlin

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Deleted User 7534

Re: Truma E 1800 / E 2400 im T2b Berlin

Beitrag von Deleted User 7534 »

Es steht seidlich bei mir drauf und auf der Homepage steht es auch.
Sonst kann die 80 % Befüllung nicht gewährleistet werden.
Persönlich ist es mir ja egal ob da jetzt 20 Liter drin sind oder nur 15. Das reicht ja allemal aus und kann an jeder Tankstelle wieder aufgefüllt werden.
Werde sie mal auf 90 Grad drehen.
Benutzeravatar
T2ab
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 10.07.2018 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 937

Re: Truma E 1800 / E 2400 im T2b Berlin

Beitrag von T2ab »

Würde den Tank besser nicht drehen. Die Entnahme läuft aus der Gasphase- also über dem Flüssiggasstand. Das kann dann bei vollem Tank durchaus Probleme bereiten.

Gruß Christoph
Antworten