Problem mit Starter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Problem mit Starter

Beitrag von Friedl84 »

Hi,
Habe seit heute folgendes Problem mit meinem starter (T2 bj77, AS Motor)
Motor lässt sich normal Starter ab der Starter läuft mit... Wenn ich Zündung abstelle läuft der starter auch noch weiter. Erst wenn ich den hauptunterbrecher abdrehe. Geht er aus. Wenn ich den wieder anmache, is alles normal. Wenn ich dann wieder starte das gleiche Spiel.

D.h das ritzel geht nicht zurück, wenn ich die Zündung wieder loslasse, aber wenn hauptunterbrecher dann schon...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im Vorraus!
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: Problem mit Starter

Beitrag von Friedl84 »

hallo,

hat keiner eine idee?
weiß nicht ob es ein fehler am starter ist, oder von den leitungen zum starter.

würde mich über jeden tipp freuen!
Danke!
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: Problem mit Starter

Beitrag von Friedl84 »

hi,

alle die es interessiert. Es war ein kurzschluss beim starter von Klemme 50 zum "Hauptplus"

lg
Antworten