Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Deine Version ist auch qualitativ sehr hochwertig und mit meiner low budged Grünkohldose nicht vergleichbar.
Ich stell mir dann halt den Wecker, wann ich den Stromstecker wieder aufsetzen muss. Ist ja (wenn sonst nichts dazwischen kommt) auch nur 2 mal im Jahr
VG
Jörn
Ich stell mir dann halt den Wecker, wann ich den Stromstecker wieder aufsetzen muss. Ist ja (wenn sonst nichts dazwischen kommt) auch nur 2 mal im Jahr
VG
Jörn
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
... so wie das aussieht greift da doch das Verstell-Gemieme in so ein weisses Zahnrad in der Mercedes-Uhr.
Könnte man da nicht ein Öffnung lassen und durch drehen des Rädchens die Uhr stellen?
Ich gehe dem nicht mehr weiter nach. Meine DZM/Öltemp-Kombi hat heute die Probe-300km zum Fischplatteessen/Krabbenkaufen einwandfrei abgespult. Ist - wegen der abgebrochenen Achse - der zweite W124-DZM. Mit dem klappt das also anstandslos. Auch das billig-China-Öltempi hat seinen Dienst einwandfrei erfüllt.
Grüße
Harald
Könnte man da nicht ein Öffnung lassen und durch drehen des Rädchens die Uhr stellen?
Ich gehe dem nicht mehr weiter nach. Meine DZM/Öltemp-Kombi hat heute die Probe-300km zum Fischplatteessen/Krabbenkaufen einwandfrei abgespult. Ist - wegen der abgebrochenen Achse - der zweite W124-DZM. Mit dem klappt das also anstandslos. Auch das billig-China-Öltempi hat seinen Dienst einwandfrei erfüllt.
Grüße
Harald
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Genau an dieser Stelle habe ich ja eine kleine Bohrung gesetzt um vor dem Einbau die Uhrzeit einzustellen.
Nach der Montage kommt man dort aber nicht mehr vernünftig dran.
Schön, dass die Probefahrt erfolgreich war. Der Drehzahlmesser zeigt wirklich sehr ruhig und gleichmäßig an.
Ich habe mich für die Uhr entschieden, weil ich für den Wohnwagen-Betrieb den externen Ölkühler wieder anbauen werde und daher die Öltemperatur eh bei 90°C festgenagelt ist.
VG
Jörn
Nach der Montage kommt man dort aber nicht mehr vernünftig dran.
Schön, dass die Probefahrt erfolgreich war. Der Drehzahlmesser zeigt wirklich sehr ruhig und gleichmäßig an.
Ich habe mich für die Uhr entschieden, weil ich für den Wohnwagen-Betrieb den externen Ölkühler wieder anbauen werde und daher die Öltemperatur eh bei 90°C festgenagelt ist.
VG
Jörn
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Aaah!
Bei mir war die nicht fest. Zwar irre lange bei 90 Grad, irgendwann kletterte sie aber auch da dann auf 115. Auf richtig lange Strecke brachte der Kühler so 10 Grad.
Und wenn schon Bulli - dann ist mir Uhrzeit eigentlich ziemlich schnuppe Ohne Öltemperatur werde ich aber noch ein wenig nervöser als mit!
Grüße
Harald
Bei mir war die nicht fest. Zwar irre lange bei 90 Grad, irgendwann kletterte sie aber auch da dann auf 115. Auf richtig lange Strecke brachte der Kühler so 10 Grad.
Und wenn schon Bulli - dann ist mir Uhrzeit eigentlich ziemlich schnuppe Ohne Öltemperatur werde ich aber noch ein wenig nervöser als mit!
Grüße
Harald
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Ich verzichte ja auch nicht ganz darauf. Sie ist halt nur nicht so im Blickfeld
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Hähähä - auch ne Idee. Die Anzeige der Öltemperatur so zu drehen, daß nur Corinna sie sieht und entscheiden muß, ob sie was sagt!
Grüße
Harald
Grüße
Harald
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Na Johann, was sprechen die Diesel?
...Jawohl Herr KaLeu
...Jawohl Herr KaLeu
- Tanjas&Thomas_T2b
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- Beiträge: 4632
- Registriert: 27.08.2010 18:32
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Die weltbeste Beifahrerin sieht aus wie das Gespenst Johann????
Oder habe ich was falsch verstanden?
Oder habe ich was falsch verstanden?
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Martina ist nicht Corinna