was bitte sieht an der aus NL vertriebenen AHK zusammengebastelt aus?

Ich finde die ganz ok.
Na ja, bevor ich mir eine gebrauchte, evtl völlig verrostete und somit im Extremfall geschwächte Gebraucht-AHK montiere, die ich zudem, wenn überhaupt zu bekommen, zu einem exorbitanten Preis erstanden habe, dann noch sandstrahlen und nachschweissen muss, um dann vom TÜV-Prüfer gesagt zu bekommen, dass die Verschleißgrenze der Kugel (ja, das wird unter Umständen nachgemessen !!) erreicht/überschritten ist ...
Da wäre evtl die K+K Kupplung eine echte Alternative.
Aber ohne Frage ist es weitaus einfacher, eine gebrauchte AHK für die "b"-Modelle zu bekommen, als für die Modelle bis ´70.
Für meinen Ex-SETRA-Bus (´71er SETRA S-80) baute ich mir selbst eine AHK, die ohne Probleme (und durchaus bezahlbar) vom TÜV per Einzelabnahme mit 2000 Kg Anhängelast eingetragen wurde.
Diese AHK bestand aus einer seeeehr stabilen Trägerplatte die an die Bus-Traverse mit 4 M16 Schrauben 10.9 geschraubt wurde. An diese Trägerplatte wurde wiederum ein neuer ORIS-Kugelkopf geschraubt.
Die Konstruktion bekam vom TÜV-Ingenieur eine "TP-Nummer" eingeschlagen und alles war gut.
Die SETRA-Busse haben eh stabile Motortraversen (Funktion/Aufbau ähnlich der von unseren Bullis, nur "etwas" stabiler/größer

) und je nach Bus-Modell und Traversen-Ausführung sind Anhängelasten bis zu 7500 Kg möglich.
Nach meiner Meinung sind unsere niederländischen Nachbarn gute Konstrukteure und man findet ja auch hinlänglich deren AHK im Angebot für alle gängigen Fahrzeugmodelle und das mit E-Prüfzeichen.
Und jetzt haltet Euch fest: meiner S-Klasse habe ich seinerzeit eine neue AHK aus Polen verpasst. Diese hat ein E-Zeichen und hielt schon viele 1000 km und das bei Anhängelasten zwischen 1300 kg (Wohnwagen) und 2100 Kg (Autotrailer)
Was also, sollte gegen die von K+K vertriebene AHK sprechen?
Ich wollte hier in diesem Thread aber auch nicht darüber diskutieren, ob für jemand anhand des Angebots die Konstruktion gut ausschaut oder nicht, vielmehr sind für mich
echte Erfahrungswerte interessant
Danke