RepLeitfaden für CJ Motor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 258
Registriert: 23.09.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Erftstadt-Gymnich
Kontaktdaten:

RepLeitfaden für CJ Motor

Beitrag von highway_surfer » 06.11.2012 01:58

Hallo zusammen,
ich suche leider bisher erfolglos einen Repleitfaden für den CJ Motor ( Gehäuse trennen/ Zusammenbau ).
Auf der Knappmann-Seite bin ich nicht fündig geworden; für den CU habe ich was gefunden.

Hat jemand sowas oder einen Tipp??

Gruß & Dank
Alexander

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5717
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RepLeitfaden für CJ Motor

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 06.11.2012 02:42

http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-books-workshop

Nicht alle enthalten das Trennen des Kurbelgehäuse - "So wird's gemacht" enthält es nicht.
Aber z.B.:
Bild Bild Bild Bild


online für lau sieht es aber dünn aus...

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5717
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RepLeitfaden für CJ Motor

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 06.11.2012 03:16

PS: das erste davon ist zwar nur der 1800ccm Motor, aber auch online bei Knappmann:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 5/108.html

Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 134
Registriert: 09.01.2009 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: RepLeitfaden für CJ Motor

Beitrag von Michael ex*532 » 06.11.2012 10:14

Wenn jemand mehr Material zum CJ hat (VW RLF, TMs), dann kann ich das gerne online stellen!
Das Projekt soll weiter leben, nicht nur durch blosses "Online Sein", sondern auch durch zusätzlichen Inhalt.
Es fehlen durchaus noch Dinge!

Gruß,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clas, schrauberger und 17 Gäste