Literatur, speziell camping

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von foppa »

zorg hat geschrieben:@Marius
EIN TRAUM! Vielen Dank :jump:

@foppa
http://mxcl.github.com/homebrew/
==> This script will install:
/usr/local/bin/brew
/usr/local/Library/...
/usr/local/share/man/man1/brew.1

Press ENTER to continue or any other key to abort
==> Downloading and Installing Homebrew...
Failed during: Error: /usr/bin/xcode-select returned unexpected error. init -q

Ich wusste nich das ich hier der einzige im Forum bin der kein Programmierer ist.
Will doch nur die Seiten als jpg.
Doch ich denke langsam es geht schneller wenn ich alle 169x speichern unter klicke
Bild
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 244
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von rogerWilco »

Hallo,

Danke liebe Leute! :D Die Linux Benutzer haben dann mit

Code: Alles auswählen

convert sowirdsgemacht-band18-VW-Bus-Seite-* sowirdsgemacht-band18-VW-Bus.pdf
auch gleich noch ein PDF

luftgekuehlte gruesse

Edgar
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von Majus »

Moin,

wie gesagt, das ist nur ein in drei Minuten zusammengetackertes bash script.

foppa, wenn Du diese Meldung hast
Failed during: Error: /usr/bin/xcode-select returned unexpected error. init -q
müßtest Du noch dieses Paket von apple runterladen. https://developer.apple.com/technologies/tools/

Ich kann aber versetehen, wenn man sich mit Systemeinrichtung nicht befassen mag :-)

Grüsse
Marius
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von Majus »

rogerWilco hat geschrieben: Danke liebe Leute! :D Die Linux Benutzer haben dann mit

Code: Alles auswählen

convert sowirdsgemacht-band18-VW-Bus-Seite-* sowirdsgemacht-band18-VW-Bus.pdf
auch gleich noch ein PDF
Gute Idee, geht mit OSX auch, soweit ich weiß. convert steckt im imagemagic, oder? http://www.imagemagick.org/script/binar ... php#macosx

Ansonsten tut es wohl auch Automator. Mir reichen allerdings die jpegs.

Grüße
Marius
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von Matze.Th »

Zu dem Thema gibts bereits nen Thread hier im Forum. heisst glaub ich "so wirds gemacht online legal" oder in der Art.
Die Frage bezog sich ursprünglich mal auf Literatur speziell zum Thema umbau auf Camping. Vielleicht auch Restauration, da ich noch Zeichnungen für die Innenverkleidungen und Bepolsterungen benötige (Abmessen ist schlecht, da die Bepolsterung nicht mehr vorhanden ist).

Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee.
Bild
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von zorg »

@Marius beim mac einfach alle Bilder markieren und mit Vorschau öffnen - dann nur noch als PDF drucken. Fettig 8)
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von just »

Matze.Th hat geschrieben:Zu dem Thema gibts bereits nen Thread hier im Forum. heisst glaub ich "so wirds gemacht online legal" oder in der Art.
Die Frage bezog sich ursprünglich mal auf Literatur speziell zum Thema umbau auf Camping. Vielleicht auch Restauration, da ich noch Zeichnungen für die Innenverkleidungen und Bepolsterungen benötige (Abmessen ist schlecht, da die Bepolsterung nicht mehr vorhanden ist).

Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee.
Ja, zurück zum Thema. Kann mir vorstellen, dass habe ich auch im anderen Thread angemerkt, dass der Verlag solche Anleitungen nicht gerne liest...

Abmassungen findest du am ehesten in der Syro Dokumentation.
Das waren damals sowas wie Selbstbausätze.

Maße wurden auch hier im Forum schon öfter rumgeworfen, da musst du mal ein bißchen budeln. Und wenn es was ganz konkretes ist, findest du hier bestimmt jemanden der mal nen Zollstock irgendwo gegenhält. Auch andere CE's fahren hier im Forum rum :)

Hier noch was zum Strom und Gas von Syro.


Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Literatur, speziell camping

Beitrag von Matze.Th »

Sauber! Da scheinen Abmessungen drin zu stehen. Vielen Dank, ich nehms mir mal zur Brust.

Grüße!
Bild
Antworten