Hallo David,
habe die gleichen Inkontinenz an meinem CU (

ja, ähm - ist ein eckiger Bus, der runde ist schon länger weg). Hatte erst den Deckel mit dem schrägen Fühler. Als der nicht dicht zu bekommen war, hab ich in den von GWD investiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Weder extra sauberes einsetzen mit neuem Dichtring, noch entfetten und ausfugen um den Dichtring mit elastischer Dichtmasse haben geholfen.

Telefonischer Rat von Herrn Weiser (GWD) war auch, das Motorgehäuse zu verdächtigen, es wären ihm sonst keine Klagen über seinen Deckel bekannt. Mit scharfen Kanten kommt der Dichtring eigentlich nicht in Berührung.
Zwischendurch hatte ich wieder den originalen Blinddeckel drin, der war auch mit der gammligsten roten Dichtung noch absolut dicht. Maßunterschiede konnte ich zwischen den drei Deckeln auch nicht feststellen. 'Ne einfache Lösung wäre wohl, stirnseitig das eine oder andere Zehntel mm abzudrehen - wenn man eine Drehbank hätte.
Geholfen hat letztendlich eine saubere Schicht Dichtmasse an der Dichtungsauflage am Deckel, die ich vorm montieren trocknen hab' lassen. Bin allerdings seitdem noch nicht viel gefahren, und kaltes Öl zu dichten ist keine Kunst.
Viel Erfolg beim Dichten!
Grüße,
Andi
(Sorry dass ich hier so quasi unbekannterweise reinplatze, ist länger her, dass ich mal was getextet habe, kann hier aber selten was konstruktives beitragen. :unbekannt: )