Moin,
Also meine Versicherung bezahlt den Schaden und den dafür nötigen Kostenvoranschlag (ist wohl nicht immer so, sagt meine Wertkstatt).
War gestern nochmal am Bus (steht wieder sicher verschloßen), weil ich befürchtete mein toller Proxxon Werkzeugkasten den ich in der Sitzbank aufbewahre ist auch weg. Ist aber zum Glück da. Ich glaube dass die Sitzbänke hochzuklappen sind, war denjenigen nicht bewußt. Da wären noch andere brauchbare Dinge gewesen (Schnapps, Kabeltrommel, TK-Bier, Golfschläger,Propex Heizung ....).
Der TomTom Support war mir sehr behilflich. Hatte keine ID des Gerätes und konnte die online auch nicht einsehen in meinen Accountdetails. Der Service hat sie mir rausgesucht (zur eventuellen Identifizierung wenn das Gerät auftaucht) und das Gerät in dem Zuge auch für Updates mit der TomTom Software gesperrt. Innerhalb von 30 Minuten.
D.h. der potentielle Käufer hätte einen Kartenstand von ~2007 (da der "Entwender" es sicher zurücksetzen wird) und kann es nicht udpdaten. Immerhin.
Auch nett, und Marketingmäßig geschickt: Mir wurde heute 20% auf das TomTom Sortiment angeboten. Damit ich treuer Kunde bleibe.
Viele Grüße
Ralph