Dreiecksfenster eingeschlagen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Dreiecksfenster eingeschlagen

Beitrag von just »

Hallo zusammen,

Happy End:
aircooled68 hat geschrieben:Die einzelne, gewölbte Dreiecksscheibe kann man mit etwas Gefühl ohne Ausbau des Rahmens aus und einbauen.
Das hat genau so funktioniert. Tanja's Thomas hatte noch eine gute Scheibe zu einem Notfall-Preis (Danke!). Die Glassplitter konnte ich mit Staubsauger und nem kleinen Schraubendreher rausfummeln. Die Dichtung war noch i.O. also habe ich die neue Scheibe reingeschoben. Den letzten cm musste ich mit einem Plastikhämmerchen nachhelfen. Sitz also stramm drin. Bleibt bis zur ersten Regenprobe so :)

Hier ein paar Bilder.

Danke & Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten