Westfalia Sitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benny-t2-76
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Sitzbank

Beitrag von Benny-t2-76 »

Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar hab ich meinen T2b innen komplett leer bekommen, alles was da lag war die
Westfalia Sitzbank zum umklappen, und da würde ich jetzt gerne das Holzgerüst/gestell darunter bauen, damit
ich diese dann auch wieder einbauen und nutzen kann :)
Nur folgendes, der Bus kommt diese Woche zum lackierer und bis er wieder da ist würde ich das gerne mal bauen damit ich dass dann am schluss nur noch einbauen muss, aber gibt es da einen Plan, oder irgenwas damit ich da einen Anhaltspunkt habe, will da nicht irgendwie drauf los bauen und dann einen scheiß machen....

Wäre sehr dankbar für jeden Tipp

LG Benny
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Westfalia Sitzbank

Beitrag von bigbug »

Benny-t2-76 hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar hab ich meinen T2b innen komplett leer bekommen, alles was da lag war die
Westfalia Sitzbank zum umklappen, und da würde ich jetzt gerne das Holzgerüst/gestell darunter bauen, damit
ich diese dann auch wieder einbauen und nutzen kann :)
Nur folgendes, der Bus kommt diese Woche zum lackierer und bis er wieder da ist würde ich das gerne mal bauen damit ich dass dann am schluss nur noch einbauen muss, aber gibt es da einen Plan, oder irgenwas damit ich da einen Anhaltspunkt habe, will da nicht irgendwie drauf los bauen und dann einen scheiß machen....

Wäre sehr dankbar für jeden Tipp

LG Benny
Nutze mal die Forumssuche... du bist nicht der Einzige der die letzten Jahre vor diesem Problem stand. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benny-t2-76
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Sitzbank

Beitrag von Benny-t2-76 »

danke für den Tipp... :)
schaut dann doch ein bisschen komplizierter aus als ich mir das vorgestellt habe ;)

Mfg
Antworten