puuhh.... das dämpft die Euphorie ja schon ein wenig ;-(
durch ganz Deutschland muss ich nicht, aber 450 km eine Strecke sinds schon....
laut Aussage Verkäufer sind beide Schweller geschweisst.... wie auch immer
kosten soll er 18.700 ..... incl. nem Vorzelt
hier nochmal die Verkäuferbeschreibung :
Er fährt gut, bremst gut, schaltet gut. Der Motor klingt kerngesund.
Die Kompressionswerte der Zyl. waren beim Test letztes Jahr auch gut, das Diagramm
habe ich noch irgendwo, ansonsten könnte ich das auch noch mal testen und austellen lassen.
Einzig das kleine Austellfenster hinten links ist nicht ganz dicht, trotz neuer Dichtung
(die ist wohl nicht ganz passgenau - ein Tropfen Dichtmasse an der richtigen Stelle könnte aber evtl. schon reichen).
Der Wagen steht im trockenen.
Karosseriearbeiten:
soweit wie möglich mit passgenauen Ersatzblechen
getauscht wurden:
Aussen- & Innenschweller links
Aussenschw. re.*
Abschlussträger- und Blech hinten
Radkästen vorne
Radlauf hi li.
Wagenheberaufnahmen li. + re.
Batterieboden re.
Sicherheitsgurtaufnahmen vorne*
jew. 1 Stelle in Radkästen vorne*
*mit Behelfsblechen
Es wurde gute Arbeit geleistet - die Falze und Sicken stimmen,
die Nähte sind sauber.
Einzig der Aussenschweller rechts, der Flicken im Radkasten rechts,
der Batterieboden und die Gurtaufnahmen sind wohl eher nur als "akzeptabel" zu bezeichnen.
Diese Arbeiten wurden in Feld/Wiesen-Werkstätten, z.T auch schon vor längerer Zeit, durchgeführt.
Aber es fällt keines davon optisch negativ auf und bedarf m.E. keiner Nacharbeit