Streben in der Gepäckwanne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2008 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Windach
Kontaktdaten:

Streben in der Gepäckwanne

Beitrag von aircooled-orange » 06.05.2013 22:29

Hallo, kann mir jemand von Euch auf die schnelle den Durchmesser der Streben in der Gepäckwanne sagen ? Mein Bus steht noch in seiner Hütte und ich komme die Tage nicht hin. 73er Westfalia Aufstelldach vorne angeschlagen. Vielleicht weiß es ja jemand, danke.
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/

Benutzeravatar
barabahau
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2008 21:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Streben in der Gepäckwanne

Beitrag von barabahau » 08.05.2013 08:50

Habs nicht im Kopf, aber wenn ich meine vor dir sehe, werde ich ma nachmessen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste