Streben in der Gepäckwanne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Streben in der Gepäckwanne

Beitrag von aircooled-orange »

Hallo, kann mir jemand von Euch auf die schnelle den Durchmesser der Streben in der Gepäckwanne sagen ? Mein Bus steht noch in seiner Hütte und ich komme die Tage nicht hin. 73er Westfalia Aufstelldach vorne angeschlagen. Vielleicht weiß es ja jemand, danke.
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
barabahau
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2008 18:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Streben in der Gepäckwanne

Beitrag von barabahau »

Habs nicht im Kopf, aber wenn ich meine vor dir sehe, werde ich ma nachmessen...
Antworten