Passt bremsdruckminderer vom T3??

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Passt bremsdruckminderer vom T3??

Beitrag von Fichel »

Tach.
Ich hätte einen Bremsdruckminderer vom T3. Da meiner scheinbar im Eimer ist. Kann der passen? Der sieht anders aus, aber die Funktion ist doch die selbe, oder?

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Passt bremsdruckminderer vom T3??

Beitrag von boggsermodoa »

Fichel hat geschrieben:Da meiner scheinbar im Eimer ist.
:?:
Woran merkst du das?

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Passt bremsdruckminderer vom T3??

Beitrag von Fichel »

boggsermodoa hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben:Da meiner scheinbar im Eimer ist.
:?:
Woran merkst du das?

Gruß,

Clemens
Hi Clemens,
weil sonst nichts mehr überbleibt. Hbz neu, Schläuche neu und intakt, Leitungen neu, die Innereien der Trommeln neu, Spiel der Druckstange passt.
Vielleicht ist das Teil nicht im Eimer. Kann man das Ding auch falschrum anbauen :shock: :surprised: ? Meiner saß so dran...
IMG_5337[1].JPG
...und im RLF sieht's so aus, als wäre der genau anders rum...
hab ihn jetzt mal gedreht und neu entlüftet. Jetzt bin ich mal gespannt. Morgen geht's nochmal auf den Prüfstand zum neu einstellen. Wenn's dann nochmal heiß wird weis ich nicht mehr weiter.

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Passt bremsdruckminderer vom T3??

Beitrag von boggsermodoa »

Fichel hat geschrieben:...und im RLF sieht's so aus, als wäre der genau anders rum...
Yep, auf dem Foto isser falschrum - und wahrscheinlich ist das auch dein Problem.
Den Zusammenhang mit deinen schleifenden Trommelbremsen hatte ich nicht auf dem Schirm, weil hier im Thread nicht erwähnt.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Passt bremsdruckminderer vom T3??

Beitrag von Fichel »

boggsermodoa hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben:...und im RLF sieht's so aus, als wäre der genau anders rum...
Yep, auf dem Foto isser falschrum - und wahrscheinlich ist das auch dein Problem.
Den Zusammenhang mit deinen schleifenden Trommelbremsen hatte ich nicht auf dem Schirm, weil hier im Thread nicht erwähnt.

Gruß,

Clemens
Sorry dafür,bin mitlerweile auch ein bisschen im Eimer. Aber dann sollte es ja jetzt wohl funktionieren.

Gruß,
Thorsten
Bild
Antworten