Einbauanleitung PEKA R101 Anhängerkupplung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Bullyfahrer
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Einbauanleitung PEKA R101 Anhängerkupplung

Beitrag von Bullyfahrer »

Hallo,

leider ist auf dem Typenschild nicht mehr allzuviel zu erkennen. Es müsste aber eine Peka R101 sein. Hat vielleicht jemand eine Einbauanleitung? Die Kupplung hängt an einem 79er Bus.

Vielen Dank!

Matze
Dateianhänge
20130811_105723.jpeg
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Einbauanleitung PEKA R101 Anhängerkupplung

Beitrag von WestiWest »

Hätte ich. Darf ich einen Scannen hier einstellen oder unterliegt das dem Urheberrecht?
Rolf-Stephan hast Du Interesse?

Die Nummer ist übrigens links unterhalb der Kugel eingeschlagen.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
loslaureles
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2016 23:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einbauanleitung PEKA R101 Anhängerkupplung

Beitrag von loslaureles »

Hallo,
Für Einbauanleitung Peka R101 AHK und für Anleitung Anschluss Elektrik wäre ich sehr dankbar!
didilingenthal@hotmail.com
Gruß Dietrich
loslaureles
Antworten