Super, vielen Dank für die Infos.
Der Motor wurde vor einem Jahr komplett überholt, was Lagerung u. ä. angeht, auch der Komprissionstest war o.k. nur die Öldruck Kolben habe ich zwar getauscht, aber nicht weiter betrachtet. Dann werde ich mir die mal genauer anschauen...
Gruss Nils
Probleme mit Öldruck-Regelkolben
Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Gehe zu
- Rund um die IG T2 und das Forum
- ↳ IG T2 Open Forum
- ↳ Vorstand-News
- ↳ IG T2 intern
- ↳ IG T2 Warentest
- ↳ Clubshop-News
- ↳ Rund um das Forum
- VW Bus Museum
- ↳ Museums-Talk
- Rund um den T2
- ↳ Technik-Forum
- ↳ Motorenbau
- ↳ Typ1
- ↳ Motorengehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ Typ4
- ↳ Motorgehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ T2 Fremde Motoren
- ↳ T2-Geflüster
- ↳ Vorstellung der User
- ↳ Stammtisch und Treffen
- ↳ Reiseberichte und Reiseinfos
- ↳ Bilderecke
- ↳ Modellkunde T2
- Kleinanzeigen
- ↳ Markt T2
- ↳ Biete Teile
- ↳ Suche Teile
- ↳ Biete Fahrzeuge
- ↳ Suche Fahrzeuge
- ↳ Markt nicht T2
- ↳ Biete Alles rund ums Auto
- ↳ Biete Fahrzeuge - nicht T2
- ↳ Suche Fahrzeugteile - nicht T2
- ↳ Biete Fahrzeugteile nicht T2