Lenkgetriebe T2a die Zweite...

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Schräglenker
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2010 11:01

Lenkgetriebe T2a die Zweite...

Beitrag von Schräglenker »

Hallo Leute,
bräuchte für mein Getriebe einen Rep-Satz.Der Finger ist hin und die Lager sowie der Dichtring sind auch nicht mehr die Besten.Wer kann Getriebe überholen bzw wo kann ich Teile bekommen? :hilfe:
Grüße Thomas
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: Lenkgetriebe T2a die Zweite...

Beitrag von Stade »

Mit Ersatzteilen schaut´s schlecht aus. Bei ZF gibt es auf alle Fälle nichts mehr.
Gebrauchte Lenkgetriebe gehen in der Bucht so für 400,- € weg, wenn sie denn mal auftauchen.

Aber Forum User "Emma" baut gerade den Finger und die Schnecke nach. Siehe hier.
Vielleicht gibt´s ja schon Ergebnisse.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Antworten