TÜV Mängelliste :(

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: TÜV Mängelliste :(

Beitrag von metalsrevenge »

Ne ne ne...
Glückwunsch zu Plane & Lenkradschloß natürlich. :thumb:
Allerdings hätt' ich mich der Tüv schon lägst am A.... lecken können.

Mein Bus ist jetzt seit 2008 durchgängig angemeldet und getüvt. Und seit 2008 bin ich ohne Lenkradschloß unterwegs.
(Da war in grauer Vorzeit mal ein dicker Schlitzschraubendreher als Schlüssel verwendet worden :surprised: )
Ich hab dann als Vorsichtsmaßnahme die ganze Schliessmechanik ausgebaut und nen Start-Taster ins Blech gesetzt.
Der Prüfer bei der Vollabnahme (und bisher alle nach ihm) hat nur kurz gezögert.
Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass die Türschlösser das Fahrzeug ja auch prima "gegen unbefugtes Benutzen" sichern und gut.


Gute Fahrt und Gruss
Sascha
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: TÜV Mängelliste :(

Beitrag von David »

Soooo ich habe TÜV :) wir sind seit gestern Abend auf dem Weg in den Urlaub! Grüße aus Frankreich!
ImageUploadedByTapatalk1380034986.539027.jpg
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: TÜV Mängelliste :(

Beitrag von phmuelle *682 »

Yeaaaah, sehr gut :dafür: :gut: :wein: :dance:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Antworten