AHK T2a_ wie Kabel legen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
bulli-gd
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2008 06:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AHK T2a_ wie Kabel legen?

Beitrag von bulli-gd »

Hallo,
hab mir von BUSOK die AHK für meinen 1969 T2a geholt - wie muss ich die Kabel am besten legen,
ich mein den Kabelverlauf? wo in den Motorraum rein?
die elektr. Verbindungen an sich krieg ich hin,

danke für eure Hilfe/Input
gruss Bernd :idea:
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: AHK T2a_ wie Kabel legen?

Beitrag von Stade »

So weit ich mich erinnern kann geht das Kabel bei meinem T2a irgendwo am Batterieblech durch.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AHK T2a_ wie Kabel legen?

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo,

ich bin an der Quertraverse nach links entlang und dann mit nem Stufenbohrer ins Bodenblech direkt hinter der Rückleuchte. und dort verzwirbelt.


Grüße Hannes
Antworten