Tasche für Gepäckwanne ?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von Oberhausener »

Was haltet ihr von dieser Tasche für die Gepäckwanne, kostet 139 Euro, ist nicht 100% wasserdicht (Reißverschluß), aber für Tisch u.Stühle doch ´ne machbare Alternative, oder?

Maße Wanne 117 x 62/55
Maße Tasche 120 x 65 x 35

Brandrup Flexbag Cargo Classic Heck-Gepäcksack

Edit aps: Auf den Forumserver hochgeladene Bilder eines externen Bildautors gelöscht.

Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
Crispy
T2-Süchtiger
Beiträge: 356
Registriert: 03.04.2012 05:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von Crispy »

hmmm, wo gibts so was?
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von Oberhausener »

Crispy hat geschrieben:hmmm, wo gibts so was?
Such mal in der Bucht unter: Brandrup Flexbag Cargo Classic Heck-Gepäcksack

Würde gerne von euch wissen was ihr allgemein davon haltet, wäre das praktikabel?
Habe mal gesehen das ein Forumsmitglied welche für 200 Euro (glaube ich) hat anfertigen lassen. Die waren natürlich superwasserdicht und erste Sahne!
Aber als Alternative wäre die Tasche doch auch etwas, oder?
Könnte ich sogar auch für meinen Fahrradträger nutzen!
Den benutze ich an meinem NBC-Cabrio und am Bulli.

Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von T2Bulli »

Mich wundert, das ihr von einer Tasche für die Gepäckwanne sprecht, aber eine große Tasche auf einem Fahrradträger abgebildet ist. Da habe ich meine Bedenken, ob diese in die Gepäckwanne passt.

Für die T2b-Gepäckwanne kann ich euch für ca. 60 Euro eine absolut wasserfeste und auch robuste Packtasche "vermitteln". Ich weiß nicht, ob ich einen Link zu dem Shop setzen darf, deshalb Anfragen am besten per PN oder E-Mail.

Die Tasche gibt es erst seit diesem Jahr. Ich habe mir eins der ersten Exemplare auf dem Maikäfertreffen angesehen. Bis auf einen unangenehmen Geruch des verwitterungsfesten Materials machte sie einen guten Eindruck.

Viele Grüße

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von Oberhausener »

T2Bulli hat geschrieben:Mich wundert, das ihr von einer Tasche für die Gepäckwanne sprecht, aber eine große Tasche auf einem Fahrradträger abgebildet ist. Da habe ich meine Bedenken, ob diese in die Gepäckwanne passt.

Für die T2b-Gepäckwanne kann ich euch für ca. 60 Euro eine absolut wasserfeste und auch robuste Packtasche "vermitteln". Ich weiß nicht, ob ich einen Link zu dem Shop setzen darf, deshalb Anfragen am besten per PN oder E-Mail.


Die Tasche gibt es erst seit diesem Jahr. Ich habe mir eins der ersten Exemplare auf dem Maikäfertreffen angesehen. Bis auf einen unangenehmen Geruch des verwitterungsfesten Materials machte sie einen guten Eindruck.

Viele Grüße

Basti

Maße von Wanne und Tasche stehen dabei. Von den Maßen her könnte man sie für die Wanne zweckentfremden.

60 Euro wären ja super.
Ich weiss auch nicht ob du uns das verlinken darfst. Deshalb kriegste ´ne PN. Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7135
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von boggsermodoa »

Oberhausener hat geschrieben:Ich weiss auch nicht ob du uns das verlinken darfst.
Und daß du die Fotos im ersten Beitrag so nicht verlinken darfst, weißt du anscheinend auch nicht. Drück dort mal auf das seltsame Verkehrsschild neben dem "Zitieren"-Knopp und gib im nachfolgenden Dialog "Urheberrechtsverletzung" als Grund an. Die Mods können die Links dann umwandeln und werden wegen der Selbstanzeige eventuell gnädigerweise von deiner Enthauptung absehen.

:ritter: :ritter: :ritter:

Gruß,

Clemens


PS: Einen Link in "URL"-tags darf natürlich jeder setzen, auch wenn's zu 'nem kommerziellen Angebot führt.
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von T2Bulli »

boggsermodoa hat geschrieben:PS: Einen Link in "URL"-tags darf natürlich jeder setzen, auch wenn's zu 'nem kommerziellen Angebot führt.
Na, dann will ich euch den Link nicht vorenthalten. :D

Die Lieferung dauert auch nach Deutschland nur wenige Tage. Mein Kuppelvordach hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, nach 3 oder 4 Tagen zu Hause!

Viele Grüße

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
chribee
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 15.06.2012 21:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von chribee »

Hallo,

ich habe die Tasche auf den Bildern mal als Geschenk bekommen. Ist super dicht, gute Qualität und passt gut in die Gepäckwanne.
Die Tasche hat zudem 2 Tragegriffe auf der Rückseite. Sie wird wie ein Seesack auf der Rückseite zusammengerollt und dann mit Schnellverschlüssen zugehalten. Die Fixierung auf der Gepäckwanne erfolgt mittels Spanngurten.
P1060386.JPG
P1060386_3.jpg
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von winniwinter »

Das scheint ja diese hier zu sein. Gibts die auch in einem deutschen Shop?
Bild
Mitfahrerin
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2013 16:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gepäcksack Westfaliadach mit Gepäckmulde

Beitrag von Mitfahrerin »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Gepäcksack von Gowesty ( Vanobag 99$) ?
Bekommt man den auch in Deutschland?
Den Gepäcksack, den es mal bei Günzl gegeben haben soll, konnte ich dort nicht mehr finden?
Hat jemand Erfahrungen mit schönem, altem Lederkoffer in der Gepäckmulde?

Danke für Antworten
VG
Antworten