gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Beitrag von Fichel »

Nobend,

VVA und hinten zwei Zähne tiefer sieht dann mit vorne 195/60 und hinten 205/60, so aus:
IMG_6122[1].JPG
Gruß,
Thorsten
Bild
T2a70
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.07.2012 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Beitrag von T2a70 »

Bescheuert, sach ich ja. :mrgreen:
T2a70
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.07.2012 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Beitrag von T2a70 »

Hier macht das Sinn :surprised:
Dateianhänge
Busfreeze2010no2.jpg
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Beitrag von Fichel »

T2a70 hat geschrieben:Hier macht das Sinn :surprised:
Tach, die kurze Achse am T2b sieht bescheuert aus! Am besten so kurz, dass man den Kopf ins Radhaus stecken muss, um die Felge zu sehen...Beim T2a geht's noch so, aber beim B? Emanuel und Tom fahren ne schöne Kombi, mir ist es zu tief, da ich immer zu viel zuladen muss. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :thumb:

Gruß,
Thorsten
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: gekürzte, verstellbare Vorderachse - eure Erfahrungen?

Beitrag von sham 69 »

Achse in serienbreite, Porsche 928 Turnschuhe, hinten 2 Zähne tiefer wobei hier aufgrund der Blecharbeiten das Maschinchen in der Turnhalle fehlt um die richtige Tiefe wiederzugeben...
Mfg Emanuel
Dateianhänge
DSC_0035.JPG
Antworten