Feder Schiebetür Riegel einbauen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Hering01
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 02.10.2013 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Feder Schiebetür Riegel einbauen?

Beitrag von Hering01 »

Moin....
uns stellt sich die Frage wie wir eine kleine Feder an dem Halteriegel von der Schiebetür eingebaut bekommen sollen,
da die Fedr bei uns ganz gefehlt hat wissen wir nicht wie die dran gehöhrt.
Vielleicht kann ja einer von Euch ein Foto posten aus dem hervorgeht wie die da dran gehöhrt.
Danke schon mal im Vorraus
LG
Detlef (MKT) & Henning
IMG-20140112-WA0000.jpg
IMG-20140112-WA0001.jpg
IMG-20140112-WA0002.jpg
pepep
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 06.09.2010 17:31

Re: Feder Schiebetür Riegel einbauen?

Beitrag von pepep »

BusOK hat auf der Artikelseite der Feder ein Detailbild vom Einbau der Feder. Anhand dessen hab ichs hinbekommen.

https://www.bus-ok.de/T2-Feder-fuer-Sch ... -211843755

Gruß,
Pep
Bild
Benutzeravatar
Hering01
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 02.10.2013 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Feder Schiebetür Riegel einbauen?

Beitrag von Hering01 »

Danke,
für die schnelle Antwort. Werde ich nächstes mal versuchen wenn ich in der Schraube bin.

Gruß
Henning
Benutzeravatar
Hering01
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 02.10.2013 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Feder Schiebetür Riegel einbauen?

Beitrag von Hering01 »

Moin....
ja so wie in dem Foto in dem link von Bus ok ging das dann auch mit der kleinen Feder, Danke für den Tipp.

Detlef (MTK) & Henning
Antworten